Während extrem gewalttätigen Selektionsprozess wurden 8 Delfinkinder entführt und 9 Delfine ermordet

TAIJI - Japan: Während extrem gewalttätigen Selektionsprozess wurden 8 Delfinkinder entführt und 9 Delfine ermordet

29. 11. 2022
Bild by Kunito Seko: Scheinheilig täuschen Mitglieder der japanischen Delfinmafia vor Kunito's Kamera vor, sie würden entführte Delfinkinder pflegen und gut mit ihnen umgehen. Wir sehen aber im Allgemeinen nur das Gegenteil, ruppig und brutal gehen sie mit entführten Delfinkindern um

Bild by Kunito Seko: Scheinheilig täuschen Mitglieder der japanischen Delfinmafia vor Kunito's Kamera vor, sie würden entführte Delfinkinder pflegen und gut mit ihnen umgehen. Wir sehen aber im Allgemeinen nur das Gegenteil, ruppig und brutal gehen sie mit entführten Delfinkindern um

Von den gestern in die Bucht getriebene grossen Tümmler, wurden heute im brutalen Gewaltprozess der Selektion, acht Delfinkinder von ihren Müttern entrissen und in die Gefangenschaft entführt, etwa neun Delfine wurden getötet und mit mehreren Booten zum Metzgerhaus geschleppt. Bei den getöteten Delfinen, zumindest an der kurzen Länge der Delfine an einem der Boote erkannt, glauben wir, dass auch, oder vielleicht nur, Babydelfine getötet wurden.

Es ist sehrwahrscheinlich, dass mit diesem Boot 3-4 getötete Babydelfine ins Metzgerhaus transportiert wurden

Bild Kunito Seko: Es ist sehrwahrscheinlich, dass mit diesem Boot 3-4 getötete Babydelfine ins Metzgerhaus transportiert wurden

Zumindest bei diesen 3-4 Delfinen liegt der Verdacht nahe, die gefesselt mit diesem Boot ins Metzgerhaus geschleppt wurden.

Video Taiji Japan, 29. Nov, Livestream von Ren Yabuki aus der Bucht, als um 100 grosse Tümmler misshandelt, 8 Delfinkinder entführt und 9 Delfine getötet wurden

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken

Die restlichen traumatisierten und verletzten überlebenden Delfine, unterschiedlichsten Alters, wurden mit Jagdschiffen wieder zurück auf's Meer terrorisiert.

Weitere/s Video/s folgen...


(Alle Kommentare von spanisch, english oder anderen Sprachen übersetzt)
Kommentar by Beatrice Ferrario
:
Eine große Familie mit etwa 100 Delfinen mit Babys wurde gestern in die Bucht gestoßen. Heute im Morgengrauen starteten die Trainer den Auswahlprozess, die schönsten und die jüngsten wurden in Gefangenschaft genommen, andere brutal getötet, die "Glücklichsten" wurden zurück ins Meer gedrängt. Unter ihnen waren Mütter ohne ihre Kinder und Kleine (zu jung, um getötet oder eingesperrt zu werden) ohne ihre Mütter für den sicheren Tod bestimmt. Wenn dir das alles gleichgültig lässt, dann zahlen Sie weiter für Ihr Ticket, aber seien Sie sich bewusst, dass Sie ein Komplize und Mittäter dieser Mörder sind. Dein Ticket ist ihr Tod.

Kommentar by Tracy Peters:
Dies sind die erschreckenden Aufnahmen, die von Kunito Seko gestern gefilmt wurden. Wisst ihr, dass wenn ihr in Meeresresorts geht oder mit Delphinen schwimmt, dass ganze Familienghruppen abgeschlachtet wurden, damit ihr euch für einen Moment amüsieren könnt, um nur einen Delfin zu beobachten, der hungrig gezwungen wird Tricks zu machen.

Kommentar by Megumi Matsuda:
Etwas, woran man sich heute erinnern sollte, ist, dass dies die ersten grossen Tümmler sind, die seit 2015 zum letzten Mal getötet wurden. Menschen in Japan, die Delfinfleisch essen, sind sehr reiche Menschen. Für die wenigen menschlichen Wünsche wurden nheute fast 10 grosse Tümmler getötet, unter anderem auch Babydelfine.

Als der Aktivist meines Freundes gestern die Landwirtschaftliche Genossenschaftsvereinigung anrief, sagte der Verantwortliche, "er würde gerne schlachten, wenn er Zeit hätte. Wie Sie wissen, haben sie in den letzten Jahren keine grossen Tümmler für Essen getötet". Er sagte, es gebe einen Bedarf an Tümmlerfleisch auf dem Markt.

Kommentar by Karma Rovira:
Einige der 100 Gefangenen Delfine von gestern wurden zum Schlachthof gebracht, andere von Trainern für Shows ausgewählt als Sklaven für das Leben in einem Käfig, die anderen wurden ziellos und ohne Familie ins Meer zurückgetrieben. Aber es ist etwas sehr Ungewöhnliches passiert, es soll 7 bis 10 Flaschennasen-Delfine (ghrosse Tümmlert) zum ersten Mal seit Jahren geschlachtet worden sein, das ist eine Art Delfine, die für die lukrative Gefangenschaftsindustrie sehr geschätzt wird, und wenn man denkt, dass die Mörder von Taij jetzt Nasen-Delfine hinzugefügt haben zum Schlachten für "Fleischkonsummenü", ist nicht in Worte zu fassen. Man weiß nicht warum. Metzger ertränken die Delfine, bevor sie ihnen eine Metallstachel in den Hals rammen, direkt hinter ihrer Öffnung zum Atmen, um sie auszulöschen. Wenn man Tickets für Shows kauft, trägt man zu diesen Tötungen bei.

Maryrose Markham
💔 WIR HABEN GESCHAUT, wie DU GEHST 💔
"Wir haben gesehen, wie du die Cove verlassen hast, die traurigen Überlebenden deiner großen und liebenden Familie, die zum Horizont und Du lässt diejenigen zurück, die du geliebt hast, jetzt Sklaven der Gefangenschaft sind. Erinnerungen an diese Brutalität, Trennung von ihren Mütter und Familie, und Leiden, tragen sie mit sich. Angst, Verwirrung und Herzschmerz sind für immer in ihren Geist geritzt. Taiji hat euch deine geliebten Familienmitglieder gestohlen und ihnen ihre Freiheit für immer genommen. Dies war vielleicht eure erste oder zweite Begegnung mit der Menschheit, ein Volk, an das ihr einst in Mitgefühl und Gedanken als gleich angesehen habt, eine Spezies, für die andere Menschen sich schämen Teil zu sein- Dein Vertrauen in die Menschheit ist jetzt zerstört. Unsere Hoffnung ist, dass eines Tages das Vertrauen zurückkehren wird, wenn Menschen Ihre Intelligenz und Ihr Angebot an Freundschaft entdecken 💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔 "

Und viele weitere Kommentare dazu auf Facebook...


Reporter aus Taiji:

Videos und Bilder by Ren Yabuki (LIA)
Facebook

Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite

Kunito Seko:
Facebook

#CetaceanRights
#DolphinProject